Daniel Isenegger

Daniel Isenegger

dipl. Treuhandexperte
Geschäftsführender Partner

Daniel Isenegger stiess im Herbst 1998 als junger Treuhänder zu unserer Firma und avancierte bald zu einer tragenden Stütze. 2002 absolvierte er die Prüfung zum dipl. Treuhandexperten und baute seither, neben seiner Kerntätigkeit als fachkundiger Steuer-, Unternehmens- und Finanzberater, unseren Treuhandbereich sukzessive aus. Mit der Umstrukturierung unserer Firmen übernahm er 2018 die Geschäftsführung und zeichnet gleichzeitig als Verwaltungsratspräsident. Seine knappe Freizeit verbringt unser geschäftsführender Partner bevorzugt mit der Familie und auf Reisen.

Sprachen: DE / EN

Werner A. Räber

Werner A. Räber

lic. iur., Rechtsanwalt
Urkundsperson im Kt. Schwyz
Seniorpartner

Nach seiner Laufbahn als Wirtschaftsjurist bei FIDES und Revisuisse Price Waterhouse trat Werner A. Räber im März 1998 als Partner in unser Unternehmen ein und hatte bis Ende 2017 die Geschäftsführung inne. Wenn er unseren Kunden nicht beim Firmengründen oder Steuern sparen hilft, befasst er sich mit seinem Spezialgebiet, den komplexen Struktur- und Nachfolgeplanungen für Privatpersonen und Unternehmen. In seiner Freizeit ist unser Seniorpartner am liebsten mit dem Rennrad unterwegs, vermehrt auch in seiner zweiten Heimat Kuba.

Sprachen: DE / EN / SP / FR

Renate Strüby

Renate Strüby

Dipl. Treuhandexpertin
Mandatsleiterin

Nach Abschluss ihrer kaufmännischen Berufslehre und Berufsmaturität arbeitete Renate Strüby bei verschiedenen Treuhandgesellschaften im Raum Zug. 2001 und 2005 hat sie ihre Ausbildungen zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis und dipl. Treuhandexpertin absolviert und seither weitere praktische Erfahrungen im Treuhand-, Revisions- und Steuerbereich in Zürich und Winterthur gesammelt. Seit Juli 2018 ist Renate Strüby in unserer Treuhandabteilung als Mandatsleiterin tätig. In ihrer Freizeit geniesst sie gerne die Seen und Skigebiete der Zentralschweiz.

Sprachen: DE / EN

Susi Weber

Susi Weber

Mandatsleiterin Treuhand

Bereits kurz nach dem Abschluss ihrer kaufmännischen Berufslehre trat Susi Weber 1987 in die B. Schaller Treuhand AG ein und blieb uns trotz Eigentümerwechsels und Fusion bis heute treu. Mit ihrem breiten Fachwissen, der langjährigen Erfahrung in den Bereichen Treuhand und Steuern sowie ihrer effizienten Arbeitsweise gehört sie unserem kompetenten Treuhandteam an. Ihre arbeitsfreie Zeit verbringt Susi Weber gerne mit der Familie und in der Natur.

Sprachen: DE

Michel Stutzer

Michel Stutzer

Betriebsökonom FH (HWV)
Finanzplaner mit eidg. FA
Mandatsleiter

Seine Laufbahn startete Michel Stutzer mit einer Banklehre und mehrjähriger Tätigkeit bei einer grossen Versicherungsgesellschaft. Nach Abschluss seines Bachelors in Betriebsökonomie arbeitete er in der Steuer-, Vermögens- und Vorsorgeberatung und absolvierte die Ausbildung zum eidg. Finanzplaner. Darüber hinaus sammelte er als Inhaber eines Produktions- und Handelsbetriebes wertvolle Erfahrungen. Heute bildet er sich berufsbegleitend zum dipl. Treuhandexperten weiter und verstärkt seit Sommer 2018 unser Team. Der ausgesprochene Familienmensch ist leidenschaftlicher Berggänger.

Sprachen: DE / EN / FR / SP

Denise Schuler

Denise Schuler

Sachbearbeiterin Treuhand

Nach Abschluss ihrer kaufmännischen Berufslehre im Treuhandbereich stiess Denise Schuler im Jahr 2000 zur B. Schaller Treuhand AG und kam mit deren Fusion schliesslich in unser Unternehmen. Berufsbegleitend bildete sie sich am Kaufmännischen Bildungszentrum in Zug zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen SKV weiter. Neben ihrer beruflichen Teilzeitbeschäftigung managt sie ihre Familie. In der Freizeit steht mit Skifahren, Schneeschuhlaufen und Mountainbiking viel Sport auf dem Programm.

Sprachen: DE

Monika Fischer

Monika Fischer

Sachbearbeiterin Treuhand

Nach Abschluss ihrer kaufmännischen Berufsausbildung war Monika Fischer als Kaufmännische Leiterin und als Geschäftsleiterin in verschiedenen KMU-Betrieben tätig. Bevor sie 2022 zu uns stiess, vertiefte sie ihr Wissen in der Buchhaltung, im Personalwesen/HR in langjähriger Berufserfahrung und eignete sich ein fundiertes Knowhow in Payrolling an. Ihre Freizeit verbringt Monika Fischer am liebsten mit der Familie, ihren Freunden und Tieren. Gerne geniesst sie auch die Ruhe in der Natur..

Sprachen: DE / EN

Raphaela Berchtold

Raphaela Berchtold

Assistentin der Geschäftsleitung

Kurz nach Abschluss ihrer kaufmännischen Lehre trat Raphaela Berchtold am 1. Juli 2003 in unsere Firma ein und managte viele Jahre als Alleinsekretärin die administrativen Belange. Seit der Geburt ihrer Tochter im April 2016 erledigt sie in einem Teilpensum nach wie vor verschiedene Aufgaben für die Geschäftsleitung. Das Reiten, ihr liebstes Hobby, hat sie zugunsten der Familie etwas zurückgestellt.

Sprachen: DE / EN

Karla Knezevic

Karla Knezevic

Empfang und Administration

Karla Knezevic arbeitete nach Abschluss ihrer kaufmännischen Berufslehre als administrative Sachbearbeiterin bei einem französischen Baukonzern in Zürich. Im Frühling 2022 trat sie als Empfangssekretärin und Assistentin der Geschäftsleitung in unser Unternehmen ein. Seither sorgt sie dafür, dass in administrativen Belangen alles rund läuft und unterstützt das Team zudem bei Kundenaufträgen. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur und bei Reisen in ferne Länder. 

Sprachen: DE / EN / CR

Treuhand
Steuern
Vorsorge